Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Betrifft unsere Jahresfeier am 19.12.20

Von shanai Donnerstag 08.10.2020, 16:48 – geändert Donnerstag 08.10.2020, 16:49

Es wurde folgendes nachgetragen und ist für viele Mitglieder wichtig:

1. Das Lokal wurde geändert
2. Freie Essenswahl nach ausgelegter Speisekarte
3. In unserem Raum befindet sich die neueste Umlufttechnik

Ich freue mich über zahlreiche Beteiligung und hoffe, dass bis zu unserem Weihnachtstreffen keine strengeren Vorschriften vorgeschrieben werden!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Betrifft unsere Jahresfeier am 19.12.20