Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Vogelwahl des Jahres 2021

Von shanai Samstag 30.01.2021, 15:52

es wäre schön, wenn ihr bei der Vogelwahl des Jahres 2021 mitmachen würdet. In diesem Jahr darf "das Volk" wählen. Bei der Vorwahl lag die Stadttaube auf Platz eins, was wir doch nicht gelten lassen wollen. Oder?
Ich bin für das süße "Rotkehlchen", das immer so lieb knickst und schwarze, muntere Äugchen hat und zudem auch noch zutraulich ist. Jedenfalls "unser" Rotkehlchen im Garten, das leider seit zwei Jahren ohne Partner oder Partnerin ist.
Aber egal was oder wen ihr bevorzugt, Hauptsache ihr macht mit!
www.vogeldesjahres.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Vogelwahl des Jahres 2021