Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Unsere zwei Veranstaltungen

Von shanai Donnerstag 15.04.2021, 17:34

im April mussten wir leider laut momentanen Bestimmungen streichen.
Nein, mit dem Kaffeeplausch sind es drei und was ich alles noch so vor hatte, noch viel mehr!
Absichtlich haben wir Freiluftveranstaltungen ausgeschrieben mit dem Gedanken, dass diese sicher erlaubt sein werden.
Nüt isch . . .
Mein unsterblicher Optimismus hofft nun auf den Mai!
Allerdings knabbern da schon so einige leichte Zweifel. Vielleicht wird wenigstens den Geimpften bald etwas mehr zugestanden?!?

Euch allen alles Gute, bleibt optimistisch und vor allem gesund, denn uns geht es trotzalledem immer noch gut!

Liebe Grüße Käthe

(Foto: Blick ins Eggener Tal)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Unsere zwei Veranstaltungen