Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Neue Veranstaltungen im Mai

Von shanai Freitag 26.03.2021, 15:38

wurden eingegeben!
Jetzt hoffen wir, dass im Mai endlich alles klappt und vor allem das Wetter mitmacht.
Vielleicht seid ihr alle bis dahin auch geimpft, dann brauchen wir nichts mehr befürchten - das wäre doch zu schön! Ich habe es bereits geschafft.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Neue Veranstaltungen im Mai