Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Kurzfristige Veranstaltung "Vogelpark" am 04.09.20

Von shanai Donnerstag 27.08.2020, 21:06

Momentan gibt es eine Sondervergünstigung für Besitzer der BZ-Card (Badische Zeitung) und diese wollen wir nützen! (Deshalb die kurzfristige Veranstaltung).
Markus und ich haben 2 Plätze zu vergeben!
Ich mache aus dieser Veranstaltung eine Kombi - Veranstaltung für Radler und Fußgänger. Wer mit dem Zug kommt und kein Auto hat, wird am Bahnhof "Schopfheim West" abgeholt.
Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, solltet ihr noch Fragen haben.

Liebe Grüße Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Kurzfristige Veranstaltung "Vogelpark" am 04.09.20