Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 6

Gempenliebe

Von Reineke1794 13.12.2020, 17:36

Hallo, Basel und Dreiländereck! Meine Kurzgeschichte mit dem Titel „Gempenliebe“, die ich vor knapp zwei Wochen im Forum von „Kreativ Schreiben“ eingegeben habe, spielt in Eurer Gegend. So habe ich mir gedacht, dass dies die eine oder den anderen von Euch interessieren könnte. Zudem habe ich in der Geschichte eigentlich auch eine Suchanzeige versteckt. Obwohl die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, habe ich die ganz kleine Hoffnung, dass sich jemand aus der Region Basel und Dreiländereck wiedererkennt. Den damaligen Namen der Gesuchten kenne ich. Es soll ja Zufälle geben – unglaubliche.
Käthe ist dankenswerter Weise bereit, die Geschichte für mich auf der Basler Seite einzugeben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Gempenliebe