Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 4

Fiddigeigei hat mir ein kleines Gschichtle

Von shanai Freitag 17.04.2020, 10:38 – geändert Freitag 17.04.2020, 10:40

über den "jungen Mond" gesendet und jetzt seid ihr dran mit Lesen und Bewerten!
Ihr findet es rechts auf der Seite, wo die Berichte unserer Veranstaltungen stehen.
Wo seid ihr überhaupt alle? Ihr solltet doch zuhause sein, oder knuffelt ihr auch an einer Geschichte oder an einem Reisebericht, den ihr mir senden wollt? Ja, das würde mir gefallen, denn dies war doch auch ohne Corona bei uns schon üblich.
Bleibt munter, gesund und interessiert, eure Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Fiddigeigei hat mir ein kleines Gschichtle