Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 4

Es kann losgehen

Von Reineke1794 Freitag 14.05.2021, 08:39

Hallo Ihr Radwanderer, es kann losgehen. Habe gerade noch mal auf den Belchen geschaut. Nach Osten hin ist der Himmel wolkenlos, nach Norden ebenfalls. Nur im Westen hängen ein paar Wölkchen. Viel Freude wünsche ich Euch, viel Spaß sowieso und natürlich, dass Ihr alle gesund und glücklich zurückkehrt. Wäre gerne dabei. Aber was soll's, da gibt es bestimmt wieder auch einen tollen Bericht. Ich weiß doch Bescheid über Basel und Dreiländereck.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Es kann losgehen