Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
11 7

Eine tolle Info!

Von shanai 08.12.2019, 12:13

Wer immer schon einmal in die Fondation Beyeler in Riehen wollte, aber den teuren Eintritt scheute, kann dies gerne nun einmal kostenlos genießen.

Ab sofort bis zum Ende des Dezembers 2019 ist der Eintritt für Rentner kostenlos!!! (Rentneralter in der Schweiz Damen ab 60, Herren ab 65)

Nehmt es in Anspruch, denn ein Besuch im Beyeler ist immer ein Erlebnis!

Liebe Grüße Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Eine tolle Info!