Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 3

Storchencam!

Von Christkindle Samstag 25.04.2020, 18:01

Ich habe absichtlich mit meinem Eintrag gewartet und jetzt ist es vollbracht. Das 4. Störchlein ist geschlüpft. Freude pur!
Soviel ich mitbekommen habe, ist 1 Ei bei Turbulenzen aus dem Nest gefallen, wo ich sagen möcht, vielleicht Glück, denn bisher war es "so", daß das 5. Störchlein keine Überlebenschance hatte, weil es unterernährt war. Die Eltern habe es dann über den Nestrand geschmissen. Das bleibt den Eltern jetzt sicher erspart, denn die vier Störchlein können sicher richtig ernährt werden, so hoffe ich doch?
Liebe Grüße
Christel, die glücklich ist
Ein Storchenbild habe ich leider im Moment nicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Storchencam!