Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Wer geht mit ?

Von Airfrog 06.09.2020, 15:19

Ich werde mir am Dienstag, den 8.09.2020 um 10.00 Uhr das Otto Erich Döbele Museum in Schopfheim anschauen. Eigentlich wollte ich das heute machen , aber das Museum war wegen Corona geschlossen.
Auf Rückfrage bei den Eigentümern habe ich kurzfristig den Termin für eine einstündige Führung bekommen.
Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.
Info unter Otto Eugen Döbele Museum in Schopfheim.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Wer geht mit ?