Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Trauer

Von ehemaliges Mitglied Montag 15.06.2020, 08:45

Vergangene Woche ist Rudolf Scheurer im Alter von 88 Jahren in Brombach verstorben. Wir durften den Künstler im Juni 2019 in seiner Kunst-Oase " Oben auf dem Berg" besuchen und seine Werke bestaunen.
Mit Rudolf Scheurer verliert unsere Region einen weltweit bekannten Künstler. Seine "Sonnengesichter" stehen z.B. vor dem Dreiländermuseum in Lörrach.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Trauer