Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 5

Wochenendgrüße

Von shanai Freitag 20.11.2020, 15:50

Immer wieder schaue ich auf unserer Seite nach der Webcam am Belchenhaus. Die ersten Winterboten mit etwas Schnee liegen auf den höchsten Bergen im Schwarzwald.
Ich weiß, dass diese Anzeichen nicht alle so glücklich stimmen wie mich. Aber leben wir nicht in einer herrlichen Landschaft mit wirklich noch vier Jahreszeiten? Ich möchte es nicht anders und die warmen oder gar heißen Länder auf unserem Planeten sind mir im Winter schnuppe.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, Käthe

(Das Foto trägt ein älteres Datum)

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Wochenendgrüße