Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 4

Winterfütterung

Von shanai Dienstag 26.01.2021, 11:33

Für uns ist es täglich ein großes Vergnügen, die Vögel zu beobachten und vor allem zu schauen, ob sich mal wieder ein Exote an die Futterstation verirrt. Diese beiden Stare sind wohl nicht in den Süden geflogen, vermutlich weil sie wissen, dass sie genug Futter bei uns finden ...
Leider war ich zu spät mit dem Fotoapparat, als sich 8 Schwanzmeisen an einen langen Knödel klammerten.
Auch muss ich leider immer durch´s Fenster fotografieren deshalb kann die Qualität der Fotos nicht so gut sein.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, die hier reinschauen, Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Winterfütterung