Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
9 10

"Sei kein Frosch"...

Von shanai Donnerstag 11.06.2020, 10:10

sagt man manchmal bei Angsthasen.
Bei diesem prächtigen Tier passte der Sinn dieses Spruches, denn Markus musste eine Weile auf der Lauer liegen, bis er endlich mit dem Quaken anfieng, oder besser weiter machte.
Das reinste Konzert konnten wir hören, aber wie man in die Nähe kam, machten alle auf totes Männchen und muckten sich nicht. Der ganze Teich war voll vom kleinsten bis zum größten Frosch.
Einen schönen Feiertag wünscht euch Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > "Sei kein Frosch"...