Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
9 9

Nüsse trocknen...

Von shanai Freitag 16.10.2020, 18:12

statt Wäsche an der Leine!
In diesem Jahr gibt es massig Nüsse, macht aber auch viel Arbeit - auflesen, waschen, auslesen, trocknen, knacken und dann gibt es im Januar oder Februar herrliches Nussöl.
Zwei Zentner hängen an der Leine, alles von einem Baum und da sind die geplatzten und gerissenen nicht dabei und natürlich auch die bereits gegessenen und sie fallen immer noch! Für die Vogelfütterung im Winter ist somit auch bereits vorgesorgt.
Ich wünche euch allen ein schönes, gesundes Wochenende, Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Nüsse trocknen...