Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Liebe Dreiland - Mitglieder!

Von shanai 22.03.2020, 11:26

Wollen wir uns wenigstens in der Coronazeit wenigstens im CHAT treffen und ein wenig miteinander plaudern oder auch nur lesen?
Ich würde beim Montag 19:00h wie in alten Zeiten bleiben, aber bei allgemeinem Wunsch auch auf den Mittwoch gehen.
Am schnellsten seid ihr drin, wenn ihr auf dieses Foto auf der Basler Seite klickt, das ich hier eingegeben habe. Natürlich müsst ihr eingeloggt sein!
Eine Bitte habe ich aber, nicht nur schnell schauen, sondern auch eine Weile bleiben, damit man sich auch trifft!
Bleibt gesund, das wünscht euch Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Liebe Dreiland - Mitglieder!