Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Kleine Tierwunder!

Von shanai Freitag 14.02.2020, 23:34

Beim Frühstücken erleben wir immer wieder kleine Wunder.
Hat doch unser Eichhörnchen, das uns in letzter Zeit regelmäßig besucht, einen neuen Fressplatz gefunden!
Leider ist das Foto nicht so scharf, weil das Fenster dazwischen ist.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Kleine Tierwunder!