Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 3

Kleine Freuden...

Von shanai 22.05.2022, 10:05

Im Garten darf bei mir erst einmal alles wachsen, so erlebe ich immer wieder wunderschöne Überraschungen. Seit neuestem schmücken Fingerhüte meinen Eingang, die ja zwei Jahre benötigen um zu solcher Pracht zu kommen. Sogar ein seltener weißer Fingerhut wächst bereits heran.
Habt ihr nicht auch "kleine Freuden", die ihr hier einstellen könnt?

Einen schönen Tag wünscht euch Käthe

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Kleine Freuden...