Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 4

Gedicht von Elke - egalis

Von shanai 19.09.2021, 11:03

Seit heute schmückt unsere Seite ein Gedicht von Elke - egalis von der Küste!
Ich habe solch eine Freude weil es mir so gut gefällt, dass ich dies hier auch erwähnen möchte. Es ist so schön, wenn sich unsere Mitglieder in irgend einer Form einbringen und bin auch sehr dankbar dafür.
Liebe Elke, leider habe ich kein Foto von einer Elfe, hoffe aber dass ich dein Gedicht passend geschmückt habe.

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Gedicht von Elke - egalis