Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 5

Donaueschingen und die Basler Truppe

Von Feierabend-Mitglied Freitag 15.05.2020, 12:33

Ich habe es bisher sehr genossen, bei und mit euch zu sein. Das soll auch wieder werden denn so schnell gebe ich nicht auf.
Leider kann ich nächste Woche nicht mitradeln, bin schon verplant, ausserdem möchte ich Doris die Übernachtung noch nicht zumuten.

In den jetzigen Tagen des "Hausarrestes" (so nenne ich es) mache ich viele Touren in meiner Gegend (morgen gehts nach Rottweil) oder ich schreibe an meinen liegengebliebenen Reiseberichten. (Vietnam, Portugal und Israel sind fertig, momentan ist das Baltikum dran).

Sollte jemand Interesse haben, ihr könnt sie bei mir "anfordern", ich brauche nur eure eMailadresse.
Werner

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Donaueschingen und die Basler Truppe