Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 3

Virtueller Stammtisch

Von shanai Mittwoch 24.06.2020, 20:50

Liebe Mitglieder, immer wieder kommt es vor, dass ihr in den "Virtuellen Stammtisch" (der 1. auf der Basler Seite) geht.

Ihr müsst euch aber in den "Privaten Stammtisch" einloggen!
Dieser ist direkt über der Storchencam. Ich glaube, wenn man hin und her schaltet, geht gar nichts mehr.

In den Virtuellen Stammtisch kommen Mitglieder von Feierabend aus ganz Deutschland, wir wollen aber doch miteinander sprechen, oder?

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, sonst lass ich es ganz.

Liebe Grüße Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Virtueller Stammtisch