Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Liebe Mitglieder

Von shanai Montag 16.11.2020, 11:08

heute Abend ist wieder ab 19:00 Uhr CHAT angesagt!

Wenn ihr eine "leere" Schnellnachricht von mir erhalten habt, war dies kein dummer Streich, sondern Dummheit von mir. Ich habe die SN an alle Mitglieder getestet und auf "absenden" getippt.
Übrigens bekommt ihr nur die Mitteilungen an "alle Mitglieder" unserer Regionalgruppe, wenn ihr in eurer Visitenkarte über "Privatsphäre" das Häkchen eingegeben habt: "Ich möchte den Regio-Newsletter erhalten."
Es wäre schön, wenn dies alle aus unserer Regionalgruppe tun würden!

Liebe Grüße Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Liebe Mitglieder