Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Am Freitag, dem 30.04. ist wieder Video-Chat!

Von shanai Mittwoch 28.04.2021, 16:51

In den zukünftigen Monaten öffne ich den Video - Stammtisch jeweils am letzten Freitag im Monat.
Somit ist der nächste Termin am Freitag - heute in zwei Tagen!
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitglieder dazu gesellen würden und noch etwas, anmelden wäre von Vorteil!
Bitte den LINK in der Ausschreibung benutzen, denn dann bist du richtig!
Wer es erst einmal ausprobieren möchte, soll mich bitte anschreiben. Ich bin jederzeit bereit, auch zu später Stunde.
Also, bis Freitag um 18:30 Uhr oder auch evtl. etwas später.
Liebe Grüße Käthe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Am Freitag, dem 30.04. ist wieder Video-Chat!