Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Veranstaltungshinweis !

Von ehemaliges Mitglied Freitag 31.07.2020, 07:57

In unserer Vorschau findet ihr zwei Veranstaltungen vom Bestattungshaus Frank in Rheinfelden. Dozentin ist Frau Rechtsanwältin Schwarz-Marty.
Auf mehrfachen Wunsch von Feierabend-Mitgliedern habe ich mich entschlossen, diese beiden Themen anzubieten. Aussagen wie : Nach mir die Sintflut aber auch der sorgenvolle Hinweis, nachts nicht mehr schlafen zu können, bis das geklärt ist, was nach unserem Ableben "passiert".
Als Altenpflegerin bin ich seit 30 Jahren mit diesem Thema konfrontiert und ich kann von mir nur sagen, dass es sehr befreiend ist, wenn unser Nachlass ( sowohl Erbe als auch Bestattung ) geregelt ist.
Die Veranstaltung ist kostenlos , Frau Schwarz-Marty betreut seit vielen Jahrzehnten Menschen in Extremsituation und ist sehr fachkompetent.
Die beiden Veranstaltungen werden nicht begleitet, es gibt somit auch keinen Bericht darüber auf unserer Seite.
Denkt mal drüber nach ......

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Veranstaltungshinweis !