Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 6

Ruhe im Busch!

Von Fiddigeigei Montag 29.06.2020, 18:25

Offener Brief an den:

BUND für Vogelfreunde Deutschland gerichtet.

Kopien:
AN
Mieterschutzbund Deutschland
AN
Bundesministerium für Innere-und Äußere
Vogelangelegenheiten
z.Hd. Frau Dr. Annabelle Gramm- Vogelbauer

Sehr verehrte Vogel Freunde und Freundinnen,

So geht das nicht weiter, mit den von Ihnen vertretenen Vogelscharen.
Trotz mehrmaligen Beschwerden von mir, war es heute am Montagmorgen wieder ganz schlimm.
Bereits um 5 Uhr begann vor unserem Schlafzimmer ein ungeheurer Krach. Besonders laut waren wieder die Amseln. Diese feuerte die Spatzen an und der Zaunkönig mit seinen Genossen Rotschwanz und Rotkehle imitierten ein Maschinengewehr auf dem Zaun.
Dadurch erwachten im nahen Wald die zahlreichen Krähen, die wiederum damit begannen um die Wette zu krächzen und weckten den ansonsten friedlichen Eichelhäher.
Schlimm ist noch das Emigrantengesindel (Bezeichnung eines Nachbarn der AfD Wähler ist) , namentlich zu erwähnen die Türkentauben Aishe und Achmed aus Anatolien, die mit ihren 7 Gören durch lautes Rufen von den Fernsehantennen ihr Morgengebet Richtung Mekka verrichten.

Wir, die gesamten Mieter aus der Lerchenstraße und dem Amselweg, fordern Sie deshalb auf die vereinbarten Ruhezeiten zu beachten:

Jubi-und- tirilieren:

Nur zwischen 8 Uhr und 12 Uhr.

Von 12 Uhr bis 14 Uhr ist Sendepause
und die Mittagsruhe einzuhalten.

Von 14 Uhr bis höchstens 20 Uhr
darf sich dann wieder ausgezwitschert werden.

Ich möchte noch erwähnen das ein Vogel, der Nachtigall genannt wird, trotz des Verbotes und der Aufforderung ab 20 Uhr ihren Schnabel zu halten oft noch bis 23 Uhr in der Nacht sich ruhestörend benimmt und den gemütlichen Fernsehabend empfindlich stört.

Hochachtungsvoll gezeichnet
der Mieterschutzbund
Grüne Laube .
Ihr Vorsitzender Carlos Fiddigeigei. Montag, den 29.06.2020

Sollte der Krach nicht aufhören werden wir vor dem Bundesgerichtshof in Karlsruhe Klage gegen Sie einreichen und wenn das nicht helfen sollte, ziehen wir an den Europäischengerichtshof in Straßburg. Dort haben wir gute Freunde in der Lobby.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Ruhe im Busch!