Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 25.03.2022

Lange hat es gedauert, aber nun trafen wir uns zum 1. Stammtisch in diesem Jahr (wegen Corona bedingt erst), bei einem super schönen Wetter im Oberland, wir haben uns zum Mittagessen im „Forellenhof Walgerfranz“ getroffen.

In einer herrlichen Umgebung, mitten in der Natur das idyllisch gelegen Gasthaus, am Rande von Bad Tölz, dort bietet der „Walgerfranz“ Fischspezialitäten aus eigenen Gewässern. (Forellen-Saibling-), aber natürlich auch bayerische Spezialitäten, deftige Brotzeiten, vegetarische Gerichte, köstliche Desserts. Ob mandelkruste Forellenfilet mit Lachsfarce auf Kräuterschaum, Spinat mit Petersilien Kartoffeln, Variationen von Fischen, aber auch Burger nach Art des Hauses werden angeboten.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Gaststuben sind sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich hier sehr wohl.
Anschießend haben wir noch Kaffee und Kuchen auf der „Moralt Alm“ genossen.

Wir waren diesmal nur eine kleine Gruppe, haben viel gelacht und uns gut unterhalten sowie viele Neuigkeiten ausgetauscht.
Schaut euch die Bilder an, wenn ihr Lust habt besucht uns doch zum nächsten Stammtisch der „feier@bend-Gruppe Bad Tölz“, im April.

(Das Treffen fand unter der Einhaltung der Corona – Regeln statt!)

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

4
01.png
2
02.jpg
3
-03.jpg
1
-04.jpg
4
-05.jpg
1
-06.jpg
4
-07.jpg
2
-08.jpg
4
-09.jpg
2
-10.jpg
4
11.jpg
2
12.jpg
0
13.jpg
3
14.jpg
5
-15.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 25.03.2022