Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 23.07.2021

Die feier@bend - Gruppe Bad Tölz hatte am 23.07.2021 wieder ihren > monatlichen Stammtisch<. Bei 30 Grad saßen wir im kühlen Biergarten vom "Jardran Grill" und ließen uns kulinarisch verwöhnen. Anschließend haben wir uns noch in den Kaffee Konditorei "Garten" gemütlich gemacht.

Wir hatten ein paar unterhaltsame, schöne und lustige Stunden zusammen verbracht und unseren Heinz, als Animateure ( grins ), der uns viele lustige Geschichten aus seinem Leben erzählte! Auch konnten wir zwei neu Mitglieder begrüßen, Elfi ( Hygranga ) und Margret ( Hundefreundin58 ) Unser Mitglied Klaus (niko3) war leider verhindert und konnte nicht teilnehmen, wir wünschen ihm gute Besserung, das er bald wieder fit ist und zum Stammtisch kommen kann!
Einen Dank an Alle, die fleißig Fotografiert haben und so schöne Bilder zustande kamen, auch ein Dankeschön an Renate, die immer alles so gut Organisiert.
Es sind hier Fotos zu sehen ( Tölzer Kurier ), wie die Isar am Montag den 19.07.2021 aussah und von heute, Freitag 23.07.2021,da ist sie schon fast wieder "die grüne Isar".
Wenn euch die Bilder gefallen und ihr Lust habt, dann schaut doch das nächste mal einfach bei unseren Stammtisch vorbei, wir freuen uns immer auf neue Gäste.

Wegen Corona dürfen leider nur 10 Person teilnehmen, also schaut unter Veranstaltung rein, in die Tölzer Gruppe und tragt euch dann auch gleich ein.
Eure Monika

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

4
image.jpg
0
1a.jpg
2
2.jpg
6
4.jpg
4
1.jpg
0
3.jpg
1
5.jpg
1
6.jpg
0
7.jpg
2
12.jpg
3
9.jpg
1
8.jpg
3
10.jpg
2
13.jpg
2
11.jpg
3
15.jpg
0
23.jpg
1
21.jpg
3
24.jpg
3
18.jpg
0
25.jpg
1
29.jpg
2
28.jpg
4
26.jpg
1
27.jpg
1
19.jpg
1
16.jpg
2
30.jpg
4
32.jpg
2
35.jpg
4
36.jpg
3
37.jpg
5
34.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 23.07.2021