Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 21.10.2022

Jetzt war es wieder so weit. Es war ja ein Heimspiel. Die „feier@bend – Gruppe Bad Tölz“ trafen sich dieses mal in Bad Tölz, in dem vor kurzem neu renovierten Bräustüberl ! Es war wieder sehr schön und wir hatten viel Spaß und die Unterhaltungen waren so vielseitig, so dass wir nach dem Essen in das nette Kaffee „love“, an unserer schönen grünen Isar, wechselten um weiter zu machen. Leider war auch dieses mal die Zeit zu kurz. Aber wir sehen uns ja wieder zum nächsten Stammtisch – (siehe unter Veranstaltung).

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

2
.1-Bad_Tölz Bräustüberl.JPG
2
.4.jpg
2
.6.jpg
2
.7a.jpg
1
.7b.jpg
1
.9.jpg
1
.10.jpg
1
.10a.jpg
2
.13.jpg
2
.14.jpg
2
.16.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 21.10.2022