Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Stammtisch der feier@bend-Gruppe Bad Tölz am 20.11.2020

Das stimmt nicht ganz, es soll ein Treffen der Mitglieder der „feier@bend-Gruppe Bad Tölz“ sein. Auch in der Corona-Zeit wollen wir unsere Verbindung und auch die persönlichen Kontakt nicht vernachlässigen – auch wenn es derzeit nur virtuell möglich ist, also ein „Video-Stammtische“ ist ! Somit hat Renate ( traeumeleben), einen virtueller Stammtisch mit Hilfe unseres PC (über die Plattform feier@bend – Bad –Tölz) angeregt, dieser am 20.Nov.2020 von 13.30 bis 14.30 Uhr dann statt fand – nur virtuell. Das Hallo war groß, denn wir haben uns wegen Corona so lange schon nicht mehr gesehen ! Da sicher einige Mitgliedern nicht so genau Bescheid wussten, wie und was zu machen ist, war die Beteiligung etwas wenig, aber wir hatte in der Runde auch einige nette „feier@bend - Mitgliedern“ aus Nah und Fern und mit diesen eine nette virtuelle Runde und bei der auch interessante Unterhaltung zustande kam. Es hat allen Spaß gemacht und für unsere Gruppe war dies das erste Mal virtuell, also ein Anfang, beim nächsten Mal werden wir sicher mehr Teilnehmer sein, was ja wirklich super wäre. Allen "feier@bend – Mitgliedern" wünschen wir, dass sie gesund bleiben und auf sich achtgeben – so dass wir uns bald wieder in „Echtzeit und herzlich Begrüßen“ können und das mit Volldampf .

Weitere Galerien von niko3



Galerie wird geladen...

1
.1.jpg
0
.2-bad-toelz-.jpg
0
.3.jpg
1
.4.jpg
1
.5.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der feier@bend-Gruppe Bad Tölz am 20.11.2020