Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 20.01.2023

Wir haben uns im neuen Jahr in einem sehr atraktiven Restaurant Namens "Da Rocco" am Max-Höfler-Platz in Tölz zum Mittagessen getroffen. Das Lokal hatte einen sehr stilvoll gestalteten Innenbereich. Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient und das Essen mundete uns ausgesprochen gut. Es gab dann für Zwei auch noch eisige Leckereien.

Weitere Galerien von schimmi07



Galerie wird geladen...

3
Der Blick ins Restaurant
3
Der Tischschmuck war schon etwas eigenartig
5
Boogiepeter war noch etwas müde
2
Das war meine Pizza, Schinken und Artischocken
3
Die von Träumeleben, Pizza Salmone
2
Peter hatte was anspruchvolles, Spaghetti Bolognese -Hackfleischsauce-
4
Pizza Hawai - mit Ananas und Schinken- gabs für Niko
4
und Lasagne Al Forno für unsere liebe Monika
3
Träumeleben schaut interessiert, wer da so alles gekommen ist
5
sie kann herzlich lachen darüber
2
da kann eine ja richtig mitlachen
3
dann gabs für die Monika das Leckerli, einen Affogato al Caffè
2
der entsprechen zelebriert wurde
5
das phantastischen Ergebnis
2
Das hat Peter so animiert, dass er auch so was haben wollte, zwar ursprünglich mit Erdbeereis, aber das hat die Wirtin verweigert
3
aber auch er kann zelebrieren
3
ganz eigene Methode
2
aber es ist ihm gelungen
3
Ja, so was kennt man, eine Rose zwischen...........
1
und Peter immer noch in Aktion
2
beim Ausgang haben wir noch diese schöne Uhr begutachten dürfen
4
unsere beiden Rosen im anschließend aufgesuchten Café Love an der Isarbrücke
2
Träumeleben nahm einen gepflegten Tee
1
und Niko einen schön verzierten Cappuccino
2
bei dem er kunstvoll den Zucker einrieseln lies
1
es gab hier sehr gute Kuchen, hier mein Bratapfelkuchen mit Sahnehaube
2
von unserem Platz hatten wir direkt eine Blick auf die Leonhardikapelle und die Kalvarienbergkirche (Hl. Kreuz)
3
man konnte auch im Freien sitzen, aber bei der Kälte brrrr....
4
danach mussten wir und wieder trennen, schade...
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 20.01.2023