Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Stammtisch der Feier@bend-Gruppe Bad Tölz am 17.01.2020

„Καλώς ήλθατε στο εστιατόριο Olympia“ das ist griechisch und heißt, „Willkommen im Lokal Olympia“, so ist die freundliche Begrüßung gewesen. Das griechische Lokal Olympia wurde ende Oktober in der ehemallige Gaststätte „Alten Schießstätte“ am Schützenweg in Bad Tölz eröffnet. Wir hatten unseren Stammtisch, in kleiner Runde in dieses Lokal gemacht und hatten eine kleine kulinarische Reise durch Griechenland, das mehr zu bieten hat als nur Gyros. Die umfangreise Speisekarte machte uns die Essenwahl schwer. Die Griechen verwenden viel Gemüse, Olivenöl, Getreide, Fisch, aber auch Fleisch (einschließlich Lamm, Geflügel, Kaninchen und Schweinefleisch), aber auch die weiteren Zutaten sind, Oliven, Feta-Käse, Auberginen, Zucchini, Zitronensaft, Kräuter, Brot und Joghurt daraus zaubern sie wunderbare Gerichte. Zur Begrüßung bekamen jeder von uns gleich einen Ouzo, (hat einen süßen, markanten Geschmack, das den Magen bereit macht für all die Köstlichkeiten die nun folgen werden). In der kleinen Runde haben wir uns sehr nett Unterhalten und Lachen können. An der Wand haben wir das Bild eines tanzenden Paares entdeckt, die einen Sirtaki auf „bayrische“ darstellten ! Anschließend sind wir noch in den „Café Garten in Bad Tölz“ zu einem gemütlichen Cappuccino und zu einem großen Stück guten Kuchen gegangen. Es war wieder ein netter Stammtischtreff!

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

4
00.JPG
3
3.JPG
3
4.JPG
4
5.jpg
4
6.jpg
3
7.JPG
1
8.JPG
4
9.JPG
3
10.JPG
4
11.JPG
4
1.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der Feier@bend-Gruppe Bad Tölz am 17.01.2020