Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Stammtisch der Feier@bend-Gruppe Bad Tölz am 14.02.2020

Die Reise unseres „kulinarischen“ Stammtisches am Freitag, 14.02.2020 (am Valentinstag) ging weiter. Wir waren dieses mal asiatisch unterwegs, das heißt chinesisch – japanisch – mongolisch. Dies ist möglich in der Asia-Perle, in Geretsried (nicht weit weg von Bad Tölz), genannt auch die Perle des Ostens. Das kalte und warme Buffet – war unter den Moto: all you can eat. Das Buffet bietet eine Vielzahl an frischen Meeresfrüchten, Gemüse - Fleisch - Enten, sowie Variationen Sushi und Fischsorten! Wir Bedienten uns an dieser reichhaltigen Auswahl und stellten unser eigenes Menü zusammen. Raffinierte und aromatische Soßen runden die Kreationen ab! Wir genossen all die Köstlichkeiten und Spezialitäten, bis hin zum leckeren Nachtisch war alles dabei. Leider gab es den mongolischen Grill nicht, dies gibt’s nur Samstags und Sonntags Mittags und Abends, da kann man dann zusehen, wie dort meine Speise frisch zubereitet werden. Das Lokal hat eine sehr schöne Atmosphäre. Wir waren eine kleine Gruppe, hatten viel Spaß und unterhielten uns sehr gut. Nun seht euch die Bilder an, vielleicht habt ihr ja mal Lust mit uns eine kulinarische Reise zu machen, würden uns sehr freuen und auch auf neue Freunde !

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

4
-1.jpg
5
-1a.jpg
4
-2.jpg
4
-3.jpg
2
-4.jpg
4
-6.jpg
4
-7.jpg
2
-8.jpg
4
-9.jpg
1
-10.jpg
3
-11.jpg
5
-12.jpg
2
-13.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der Feier@bend-Gruppe Bad Tölz am 14.02.2020