Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Stammtisch der Bad Tölzer Gruppe am 15.05.2019

Wir hatten wieder, am 15. Mai 19, unseren monatlichen Stammtisch, dieses mal im Hotel – Restaurant „Das Schlössl“. Leider war das Wetter nicht so optimal, aber unserer Zusammenkunft hat das nicht geschadet. Es war wieder sehr unterhaltsam und hat uns auch viel Spaß gemacht. Dieses Mal soll nur ein paar nette Bilder euch auch erfreuen und den verhinderten Mitgliedern zeigen, was sie an Kulinarischen verpasst haben. Bilder von den Teilnehmer habe ich dieses mal weg gelassen damit das Umfeld (Ambiente) auch mal zur Geltung kommt. Möchte hier auch unseren beiden Organisatorinnen, der Renate und Monika (siehe Bilder) danken, für ihren immer wieder aktive durchgeführten „FA-Stammtisch der Gruppe Bad Tölz“ ! Am Nachmittag haben wir eine gemütliche Kaffee-Runde gehabt im „Dahoam am Rosengarten - Laden & Café “ das ist ein Laden-Café mit der besonderen Wohlfühlatmosphäre. Ja, ihr liebe Freunde, da habt was verpasst ! Euer niko3

Weitere Galerien von niko3



Galerie wird geladen...

7
0
1
2
2
4
3
1
4
2
5
1
6
1
7
1
8
2
9
2
10
2
11
2
12
1
14
2
PICT0019
3
PICT0020
3
04_13
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der Bad Tölzer Gruppe am 15.05.2019