Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch

Am 22.02.2019 trafen wir uns zum monatlichen Stammtisch, es war das zweite Mal das wir in Papas Kesselhaus in Bad Tölz waren, Es war eine kleine nette Runde, in der wir auch ein neues Mitglied begrüßen konnten ( malve10 - Christel ). Bei gutem Essen haben wir uns sehr gut unterhalten und viel gelacht. Sehr zu empfehlen sind die Rennsemmeln in den verschiedensten Variationen die ein jeder mal probiert haben sollte, auch die verschiedene köstlichen Salate, sowie die herrlichen Pasta-Gerichte. Möchte ein paar leckeren Gerichte zeigen die wir genossen haben und auch die Lokalität in der wir uns aufhielten, die auch sehenswürdig und urig ist, da bleibt man gern auch noch auf ein oder zwei Getränke länger sitzen. Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Stammtisch am 22.03.2019, der Treffpunkt wird uns noch mitgeteilt. .

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

4
Bad Tölz+Rennsemmel.JPG
4
2.jpg
4
3.jpg
4
4.jpg
3
5.JPG
4
6.JPG
2
7.JPG
2
8.JPG
3
9.JPG
1
10.JPG
3
Kesselhaus.JPG
2
12.JPG
3
FA-Bad Tölz-super.jpg
4
Speisekarte.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch