Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 2

Überraschung für meine Murnauer FA-Weggefährten

Von bayernaxel Freitag 09.11.2018, 17:41

Die Gruppe Murnau wird Ende November 10 Jahre alt. Ich denke, das ist ein Grund. sich wieder einmal in fröhlicher Runde in Seehausen zu treffen. Ich hab dafür einen Termin gemacht, für Freitag, den 30. November. Da in der Murnauer Gruppe ja auch viel Tölzer Mitglieder sind, wollte ich das auch hier in der Gruppe bekanntgeben. Natürlich sind alle Tölzer mitglieder herzlich zu dem Treffen eingeladen, natürlich auch die, die nicht Mitglied sind in Murnau. Es wird sicher wieder richtig lustig und kurzweilig. Informationen, und die Möglichkeit zur Anmeldung, findet ihr auf der Seite der Regionalgruppe Murnau. Das sollte auch ohne Mitgliedschaft machbar sein. Ich würde mich freuen, wenn viele meinem Ruf folgen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Bad Tölz > Forum > Überraschung für meine Murnauer FA-Weggefährten