Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

8 4

Kommentare löschen

Von bayernaxel Samstag 14.12.2019, 14:51 – geändert 15.12.2019, 13:01

Mit Bedauern habe ich feststellen müssen, dass ein Kommentar von mir in einem Beitrag gelöscht wurde. Ich hatte doch nur darauf hingewiesen, dass dort Fehler begangen wurden, die strafbar sind, und dem Autor, und auch FA eine nicht unerhebliche Strafe droht. Statt aber den/die Fehler zu korrigieren, wurde mein Kommentar gelöscht. Auch so kann man Probleme aus der Welt schaffen, oder zumindest verbergen. Schade, wollte doch eigentlich nur auf einen Missstand hinweisen. Mal sehen, wie lange dieser Betrag hier übersteht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Bad Tölz > Forum > Kommentare löschen