Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Alles zu seiner Zeit!

Von Goldschluessel Mittwoch 29.11.2017, 08:26

Eigentlich war doch letzten Sonntag Totendonntag! Warum eröffnen dann schon vielerorts die Christkindlmärkte??? Ich finde wir haben Bräuche, die schön sind und Sinn machen. Aber für den Kommerz wird alles zerstört: im Seotember schon Lebkuchen usw. zu kaufen, jetzt am Totensonntsg Eröffnung der Christkindlmärkte! Man kann das Bedauern, aber wenn wir nicht mitmachen würden, würde das schnell aufhören, diese Kultur zu verheizen!! Es ist viel schöner sich auf die Weihnachtszeit zu freuen als jetzt übers Jahr alles etwas zu verteilen, um die Verkaufszahlen zu steigern. Macht doch einfach nicht mit - wie ich!!
Edda

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Bad Tölz > Forum > Alles zu seiner Zeit!