Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Februar - Wassermann

Von tantemoni007 Donnerstag 01.02.2018, 09:21

21.01.--19.02 Wassermann

Mit dem Sternzeichen Wassermann begegnet uns der Archetypus des weisen Narren. Menschen, die zwischen dem 21. Januar und dem 19. Februar unter der Herrschaft des Uranus geboren sind, wirken oft wie der sprichwörtliche „zerstreute Professor“. In Gedanken sind sie schon einen Schritt weiter und arbeiten längst an der Lösung eines Problems, das ihre Mitmenschen noch gar nicht erkannt haben. Unabhängigkeit und Zielstrebigkeit ist dabei ihre Devise, obwohl sie von der Grundanlage auch sehr gut vernetzt arbeiten könnten.
Frei nach dem Motto „der Prophet ist im eigenen Land nichts wert“ machen sie sich damit nicht immer nur Freunde, sondern wirken auf zaghaftere, konservativere Mitmenschen schnell skurril, rebellisch oder engstirnig. Aber solche Menschen passen sowieso nicht in das  Beuteschema des Wassermannes. Hat man sich mit seiner besonderen Art arrangiert, lernt man den Wassermann als menschenfreundlich, tolerant und weltoffen kennen.

Wünsche allen einen schönen Tag
lg Monika

Kommentieren
Regional > Bad Tölz > Forum > Februar - Wassermann