Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

HEUTE IST WELTKNUDDELTAG!Es ist Welt-Umarmungstag,

Von loewe08 Dienstag 21.01.2014, 12:04

HEUTE IST WELTKNUDDELTAG!Es ist Welt-Umarmungstag, der Feiertag der Streicheleinheiten. Klingt vielleicht nach großem Quatsch - ist es aber nicht. Umarmungen machen richtig glücklich! Arm dran ist nur, wer nicht in den Arm genommen wird. Das hat auch US-Pastor Kevin Zaborney erkannt. Er rief vor 25 Jahren den ersten National Hugging Day (Nationaler Umarmungstag) aus. Inzwischen herzt sich die ganze Welt am 21. Januar. Zaborney: "Ich wollte die Menschen dazu bringen, ihre Zuneigung auch zu zeigen auch, dass das Miteinander etwas liebevoller und entspannter, weniger aggressiv gestalten sollte und auch achtsamer Miteinander umgehen sollte."Berührungen sind wie das Atmen oder das Essen ein menschliches Grundbedürfnis"

Kommentieren
Regional > Aschaffenburg > Forum > HEUTE IST WELTKNUDDELTAG!Es ist Welt-Umarmungstag,