Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Gedenken wir doch heute auch mal an die

Von loewe08 02.03.2014, 10:43

Gedenken wir doch heute auch mal an die Großmütter, denn sie haben dafür gesorgt, vor unseren Müttern, dass wir heute da sind, wo und wie wir sind Auch befinden sich hier noch viele aktive Großmütter Tatsächlich wird in den meisten Ländern bereits seit vielen, vielen Jahren der Oma-Tag gefeiert. In Deutschland ist er allerdings erst seit ein paar Jahren eingeführt, und zwar am 14. Oktober. Die Franzosen beispielsweise feiern ihren Oma-Tag immer am ersten Sonntag im März, (2.März 2014). Praktischerweise an einem Sonntag, damit kein Arbeitstag verloren geht, denn in Frankreich sind die Großmütter in der Regel viel jünger als bei uns in Deutschland

Kommentieren
Regional > Aschaffenburg > Forum > Gedenken wir doch heute auch mal an die