Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Frühling überallEs dampft die Erde, du

Von marsnixe Donnerstag 20.03.2014, 07:55

Frühling überallEs dampft die Erde, du kannst sehen,wie alles langsam grüner wird,da und dort Schneeglöckchen stehen,der Maulwurf gräbt schon ungeniert.Überall herrscht reges Treiben,im kleinsten Winkel ist was los,in manchem Nest wird sich bald zeigen,Freude auf Nachwuchs ist ganz groß!Weidenkätzchen haben Gäste,Bienen fliegen ein und aus,Frühling ist das Fest der Feste,Groß und Klein strömt nun hinaus.Ein lauer Wind streicht durch die Haare,Blütenduft grüßt schon vom Hain,turtelnd sieht man Entenpaare,wie schön kann doch die Liebe sein!Aufbruch auch in uns’ren Sinnen,schick’ in die Seele Frühlingszeit,lasse Neues uns beginnen,mach’ auf dein Herz, mache es weit!(c) Renate HarigZum Frühling begrüßt EuchGudy aus dem Traumtänzerland

Kommentieren
Regional > Aschaffenburg > Forum > Frühling überallEs dampft die Erde, du