Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Der Internationale Weltfrauentag, der

Von loewe08 Samstag 08.03.2014, 09:57

Der Internationale Weltfrauentag, der von politischen Organisationen am 8. März begangen wird. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.Heute werden sie bejubelt,unsre Frauen überall.Sie sind meistens, sind wir ehrlich,unser bestes Pferd im Stall.Sie bemühen sich tagtäglich,standhaft und auch unbeirrt;sind als Mutter, Frau und Freundinoftmals auch ein Seelenhirt.Unentwegt sind sie für uns da,konsequent und ohne Klag’.Darum, Männer ehrt sie nicht nurheute am Weltfrauentag!© Norbert van TiggelenMit den besten Wünschenaus dem Münsterland vom Helmut

Kommentieren
Regional > Aschaffenburg > Forum > Der Internationale Weltfrauentag, der