Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Grillen am 27. Juni 2015 bei Maria

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 09.04.2015, 11:48

Hallo zusammen,
ich eröffne mal einen Beitrag zum Grillen in meinem Garten. Vielleicht gibt es die eine oder andere Frage dazu?

15 Uhr als Startzeit sollte passen.
Fahrgemeinschaften solltet Ihr selbst vereinbaren.

Da ich nicht vorausahnen kann, wie sehr ich Ende Juni beruflich beschäftigt bin, halte ich die Vorbereitungen für mich so klein wie möglich - trotzdem freue ich mich auf Euch und jeder ist herzlich willkommen!!!

Bitte bringt Euer Essen und Trinken selbst mit, auch Teller, Besteck. Dann muss ich nicht Tonnen von Geschirr aus dem Keller räumen, durchspülen, nach dem Grillen alles wieder retour. Zweiter Vorteil, ich muss nicht noch wochenlang Fleisch essen, weil ich viel zu viel einkaufen würde -lach-.
Gläser sind genug da, auch Wasser, mit und ohne Sprudel. Andere Getränke bitte selbst mitbringen, ist einfach praktisch für mich und jeder kann trinken, was er mag.

Ich werde eine Nachspeise machen, was Schokoladiges. Wenn jemand einen Salat, Kuchen o.ä. mitbringen möchte, gerne.

Bin sicher, keiner wird verhungern.

An Ausstattung habe ich einen Weber Kugelgrill, da warte ich noch auf einen Freiwilligen, der sich als Grillmeister meldet... und einen kleineren Elektrogrill.

Adresse gibt es per Rundmail, die möchte ich nicht öffentlich in der Veranstaltung stehen haben, die alle Feierabend-Nutzer einsehen können. Habt Ihr sicher Verständnis.

Also dann, auf zum lustigen Grillen - wer ist dabei?

LG Maria

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Aschaffenburg > Forum > Grillen am 27. Juni 2015 bei Maria