Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 9

Senioren-WG in Niedersachsen, Heide, oder Küstennä

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 18.02.2020, 10:19

Moin und Hallo an alle lieben WG-Planer + Senioren , wer möchte mitmachen?! Zurzeit habe ich 2 Varianten in der Planung, zum 1. eine Dorf-WG zwischen Soltau und Walsrode, oder in der Nordheide, weites Umfeld Schneverdingen. Wer sucht denn eine 2er, oder 3er WG? Ich freue mich auf viele Anregungen und Nachfragen! Wer hat ein passendes Objekt und sucht Mitbewohner, schreibt mich gerne direkt an, bruni1930@web.de. Lieber Gruß Klaus

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Alternatives Wohnen > Forum > Senioren-WG in Niedersachsen, Heide, oder Küstennä