Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Unsere Mitglieder

In der Mitgliedergruppe sind 11 Mitglieder.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Alter | Geschlecht | Online | Übereinstimmungen
männlich Bindung

alex1946

Über mich Wenn ich mit meiner 6 jährigen Jack Russel Dame meine täglichen Spaziergänge mache, freu ich mich über jeden Gesprächspartner. Auch gemütliches Treffen zu Spielen wie Schach, Back Gammon, oder gemeinsames musizieren (spiele Guitarre) interess

Feierabend.de Mitglied
weiblich Bindung

Gitta1954

tierlieb

männlich Freunde Flirt Bindung

Andiamo11

ich würde gerne eine nette Sie kennen lernen die auch Spaß an Booten hat

männlich Freunde

DerSchuechterne

tierlieb

weiblich Freunde Flirt Bindung

Reisefreak1959

Ich suche nette, unkomplizierte, lustige Menschen, mit denen man einfach mal irgendetwas unternimmt. Die dabei die Umwelt bewusst wahrnehmen und genießen können. Darum fotografiere ich auch gerne :-

weiblich

Bannixx

männlich Freunde

berhor99

naturverbunden, ausgehfreudig

Feierabend.de Mitglied
männlich

berhor

Feierabend.de Mitglied
männlich

horst1945

männlich Freunde

Bernddieter

gänzlich anders

weiblich

rosali22

naturverbunden, tierlieb

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Aktive Krefelder > Aktive Krefelder