Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

OVERBACHER Adventsgeschehen

Kunstmarkt

Termin

14.12.2019 bis 15.12.2019

Veranstaltungsort

Haus Overbach
Franz-von-Sales-Straße 1
52428 Jülich-Barmen
Deutschland

Treffpunkt: Franz-von-Sales-Hof, 1. OG, Raum 111

Kunsthandwerk mit ca. 70 Ausstellern, Adventssingen, weihnachtlichen Leckereien und Getränken u.v.m.

Wenn Ihr Interesse, Lust und Zeit habt, besucht mich doch an meinem Stand! Ich würde mich sehr freuen!

Thema: Kultur, Markt/Messe

Von Mitglied: Snoopii


Bis jetzt sind noch keine Teilnehmer gemeldet.

Regional > Aachen > Veranstaltungen > overbacher-adventsgeschehen-47670