Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Das Ende von Feierabend ?

Von Audimaus Donnerstag 26.04.2018, 15:00 – geändert Donnerstag 26.04.2018, 18:55

Lieber Franz, dass du uns als Rebo nicht mehr begleiten möchtest, bedauere ich persönlich zutiefst. Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, warst in Sachen Organisation in deiner ruhigen Art völlig unspektakulär erfolgreich tätig, und das macht den Verlust nur um so schlimmer.
Danke für eine Rebo-Tätigkeit in all den Jahren.
Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder, und du denkst noch einmal über einen Neuanfang nach. Dabei würde ich dir gerne nach meinen Möglichkeiten Hilfe anbieten.l

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Aachen > Forum > Das Ende von Feierabend ?