Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 10

Liebe Wanderfreunde der Feierabendgruppe Aachen

Von ehemaliges Mitglied 18.03.2018, 12:29 – geändert 18.03.2018, 12:31

Seit fünf Jahren lebe ich mit meinem Frauchen und Herrchen in Eupen. Ebenso lang war es mir ein großes Hundevergnügen, jeden Monat neue Wanderungen mit den Beiden zu erkunden, mit der Vorwandergruppe die Strecke zu testen und sie dann mit allen Wanderfreunden abzulaufen. Ich wurde ja auch immer mit vielen Leckerchen von den Wanderfreunden verwöhnt.

Mittlerweile bin ich fast 15 Jahre alt und meine kurzen Beinchen wollen mich nicht mehr so recht tragen. 15-20 Minuten pro Spaziergang schaffe ich noch, mehr ist eine Qual. Viel lieber schlafe ich den ganzen Tag (siehe obiges Foto).
Zwar hat mein Herrchen mich zwischendurch manchmal kurz in einer Tasche getragen, aber nie so lange Strecken von über 5 km. Das kann ich ihm nicht zumuten. Deshalb verzichten Frauchen und Herrchen mir zuliebe vorher auf das Organisieren und die Teilnahme an den Wanderungen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Zum Glück gibt es ja unsere liebe Freundin Luise, die einspringen wird und die kommenden Wanderungen plant und führt.

Euer Wandermaskottchen Elvis

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Aachen > Forum > Liebe Wanderfreunde der Feierabendgruppe Aachen