Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Trauriger Abschied

Von seawitch1 22.04.2018, 18:08

Abschied schmerzt immer! Ich versuche auf die wundervollen Jahre zurückzublicken,die Carlo und ich bei Feieraben verbringen konnten! Vom ersten Augenblick an ,nach der Begrüssung von Josef, fühlten wir uns aufgenommen und zu "Hause"Was hatten wir Spass miteinander! Wir freuten uns auf jedes Treffen und die Abende konnten nicht lange genug sein! Aber ,jeder versuchte auch nach seinen Kräften etwas zur "Belebung" beizutragen! Nur so kann eine Gemeinschaft überhaupt weiterleben! Die "Altvorderen" wie Carlo zu sagen pflegte,steckten ihr Herzblut hinein! Sie wollten uns Freude spenden! Sie leben nicht mehr! Wir haben versucht,in ihrem Sinne,weiter zu machen.Aber,bemerkt,so einfach ist das nicht!Sogar Neu erungen haben wir uns einfallen lassen ,sei es bei Weihnachtsfeiern oder Grillfesten aber waren wir zufrieden? Haben wir überhaupt noch ein wenig Weihnachtsstimmung gehabt? Wo war die Gemütlichkeit beim Grillfest? Im Nachhinein ist man immer schlauer! Wir haben alles wegrationalisiert! Was geblieben ist:seelenlose Treffen,die wir krampfhaft versuchen ,durch Witze zu beleben!Es tut mir in der Seele weh,dass alles vorbei sein soll.Ich möchte mich bei allen bedanken,die dazu beigetragen haben,dass Carlo und ich so viele Jahre bei Feierabend verbringen durften .Hier habe ich echte Freunde gefunden; und dafür bin ich dankbar

Kommentieren
Regional > Aachen > Forum > Trauriger Abschied